Spezialgeräteführer (m/w)

Baugewerbe

Münchsmünster

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Spezialgeräteführer (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Münchsmünster Steuerung und Bedienung von Flurförderfahrzeugen, Kleinkränen und Spezialmaschinen; Durchführung der technischen Kleinwartung der Fahrzeuge und Maschinen; Einsatz an Standorten entlang der Donauschiene und bei Kleinprojekten deutschlandweit.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und S­management Spezialgeräteführer (m/w) > Standort Münchsmünster > Stellen-nr: 8038 Ihre Aufgaben: Steuerung Und Bedienung Von Flurförder­fahrzeugen Kleinkränen Und Spezial­maschinen Durchführung Der Technischen Kleinwartung Der Fahrzeuge Und Maschinen Einsatz An Standorten Entlang Der Donauschiene Und Bei Kleinprojekten Deutschlandweit Ihr Profil: Besitz Des Führerscheins Klasse C Mit Entsprechender Fahrpraxis Idealerweise Erfahrung Als Maschinenführer (baumaschinen) Hohes Maß An Reisebereitschaft Flexibilität Zuverlässigkeit Sowie Pünktlichkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Patrick Stegner // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Geräteführung Spezialgeräteführung Spezialgeräteführerin Geräteführer Geräteführerin Fahrzeugsteuerung Wartung Technisch Spezialgeräteführer (m/w) Steuerung Und Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Kleinkränen Und Spezialmaschinen Durchführung Der Technischen Kleinwartung Der Fahrzeuge Und Maschinen Einsatz An Standorten Entlang Der Donauschiene Und Bei Kleinprojekten Deutschlandweit Münchsmünster

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)
   XERVON Instandhaltung GmbH (Lingen (Ems))

Berufskraftfahrer / Kraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d)
   AGR-KAKO GmbH (Wuppertal)

Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Materialprüfanstalt für das Bauwesen und Produktionstechnik (Hannover)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)